Christopher Hart Elfen & Feen zeichnen

Inhaltsangabe zu „Elfen & Feen zeichnen“ von Christopher Hart

Lernen Sie, die magischen Wesen Schritt-für-Schritt in all ihren Erscheinungsbildern, Gewändern und in ihrer Umgebung zu zeichnen. Treffen Sie ihre Freunde und Widersacher und erleben Sie sie bei ihrer Arbeit und beim Spiel. Spannend und informativ geschrieben, ist dieses Buch ein Muss für Anfänger und fortgeschrittenen Künstler, die in die wunderbare Welt der Feen und Elfen eintauchen möchten.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland