Christopher Hart Manga erste Schritte Shojo

Inhaltsangabe zu „Manga erste Schritte Shojo“ von Christopher Hart

Das Buch richtet sich an alle, die diesen japanischen Comic-Stil lieben und lernen möchten, ihren eigenen Manga zu zeichnen. Typisch für das Shojo-Genre geht es um jugendliche Charaktere – von Magical Girls über teuflische Gals, Katzenmenschen, J-Rocker bis hin zu attraktiven Goth-Boys und super-eleganten Jungs, von denen alle Shojo-Liebhaber schwärmen. Niemand versteht es besser als Christopher Hart, Schritt für Schritt die fundamentalen Techniken zu vermitteln, die diese eher realistischen und weniger comicartigen Shojo-Charaktere zum Leben erwecken. Seine Zeichnungen in diesem Buch repräsentieren den allerneuesten Stil, den Tokio zu bieten hat, und von den leicht verständlichen, auf Einsteiger zugeschnittenen Schritt-für-Schritt-Anleitungen profitieren auch Fortgeschrittene.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein