Mein Manga-Workbook

von Christopher Hart
Mein Manga-Workbook

Kyunas avatar

Das Workbook ist sehr Praktisch, da man es immer mit sich tragen kann, weil es klein ist und schon papier zum Zeichnen da drin ist.

Inhaltsangabe zu "Mein Manga-Workbook"

Nun kann dich nichts mehr vom Manga-Zeichnen abhalten, denn jetzt hast du die Anleitungen und den Block immer dabei! Lerne zunächst alles, was du zur Perfektion deiner Zeichentechnik brauchst, und zeichne dann direkt auf das enthaltene Zeichenpapier oder pause eine der vielen Vorlagen ab. Egal ob das Entwerfen realistischer Stand- und Bewegungsposen oder die Entwicklung von Kostümen und Frisuren für deine Charaktere, Christopher Hart zeigt dir die wichtigsten Tipps & Tricks, um Shojo-Mädchen, Magical-Girls und viele weitere Stile gekonnt umzusetzen – und das direkt in deinem Manga-Workbook!

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag