Christopher Hart Shojo - Mädchen Mangas zeichnen und malen

Inhaltsangabe zu „Shojo - Mädchen Mangas zeichnen und malen“ von Christopher Hart

Romantisch, zärtlich, verträumt, artig und nur ein bisschen kämpferisch - so sind die Manga-Mädchen und ihre Dreamboys in diesem Buch. Diese Anleitung erklärt allen Fans der Shojo, wie sie die Heldinnen und Helden mit den großen Augen ganz einfach zeichnen und malen können.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse