Christopher Hastings , Flaviano Ich bin Groot

Inhaltsangabe zu „Ich bin Groot“ von Christopher Hastings

DAS WELTALL IST KEINE BAUMSCHULE
Groot wächst einfach nicht mehr und bleibt Baby Groot, und mit seinem kindlichen Verhalten geht der Winzling Gamora und dem Rest der Guardians of the Galaxy an Bord ihres Schiffes gehörig auf die Nerven. Schließlich sorgen Groots Unvernunft und Übermut sogar dafür, dass die Guardians durch ein Wurmloch in eine andere Dimension gesogen werden. Und dann landet Rocket Raccoons bester Freund auch noch ganz alleine auf einem fremdartigen Planeten, wo viele Seltsamkeiten und Gefahren lauern und niemand den kleinen Groot versteht…
Die komplette Miniserie mit Baby Groots galaktisch-verrücktem Soloabenteuer in einem Band, geschrieben von Christopher Hastings (DEADPOOL, GWENPOOL) und gezeichnet von Flaviano (HARLEY QUINN: HARLEYS GEHEIMES TAGEBUCH).

Ein niedliches kleines, abgeschlossenes Abenteuer des kleinen Baumes Groot.

— JenniferFriedrich

Stöbern in Comic