Ich bin Groot

von Christopher Hastings und Flaviano
Ich bin Groot

JenniferFriedrichs avatar

Ein niedliches kleines, abgeschlossenes Abenteuer des kleinen Baumes Groot.

Inhaltsangabe zu "Ich bin Groot"

DAS WELTALL IST KEINE BAUMSCHULE
Groot wächst einfach nicht mehr und bleibt Baby Groot, und mit seinem kindlichen Verhalten geht der Winzling Gamora und dem Rest der Guardians of the Galaxy an Bord ihres Schiffes gehörig auf die Nerven. Schließlich sorgen Groots Unvernunft und Übermut sogar dafür, dass die Guardians durch ein Wurmloch in eine andere Dimension gesogen werden. Und dann landet Rocket Raccoons bester Freund auch noch ganz alleine auf einem fremdartigen Planeten, wo viele Seltsamkeiten und Gefahren lauern und niemand den kleinen Groot versteht…
Die komplette Miniserie mit Baby Groots galaktisch-verrücktem Soloabenteuer in einem Band, geschrieben von Christopher Hastings (DEADPOOL, GWENPOOL) und gezeichnet von Flaviano (HARLEY QUINN: HARLEYS GEHEIMES TAGEBUCH).

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:13.03.2018

JenniferFriedrichs avatar
    JenniferFriedrichvor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Ein niedliches kleines, abgeschlossenes Abenteuer des kleinen Baumes Groot.
    Namines avatar
    Naminevor 6 Monaten