Venomverse

Venomverse

Inhaltsangabe zu "Venomverse"

ALTERNATIVE SYMBIOSEN
Das Multiverse besteht aus zahlreichen Parallelwelten. In einigen von ihnen hat sich der außerirdische Symbiont, der Eddie Brock in der Marvel-Hauptwelt zu Venom macht, mit anderen verbunden: mit Wolverines jungem weiblichen Klon X-23, mit der verantwortungslosen Antiheldin Gwenpool, mit dem rachsüchtigen Ghost Rider, mit dem alten Mann namens Logan aus einer postapokalyptischen Zukunft, oder mit dem durchgeknallten Söldner Deadpool. Und dann ist da noch ein venomisierter Captain America, der durch die Realitäten springt und von einem Krieg erzählt, der allen Symbionten-Trägern bevorsteht…

Der erste von zwei Comics zur spektakulären Venomverse-Saga, in Szene gesetzt von Matthew Rosenberg (ROCKET RACCOON), Simon Spurrier (CROSSED), Roland Boschi (PUNISHER), James Stokoe (MOON KNIGHT) und anderen.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:10.04.2018