Christopher Hilton Mika Häkkinen

Inhaltsangabe zu „Mika Häkkinen“ von Christopher Hilton

Mika Häkkinen sieht aus wie ein Chorknabe und fährt wie der Teufel... Aber das ist es nicht, was ihn zu einem der populärsten Grand-Prix-Piloten der 90er Jahre gemacht hat: Es ist vielmehr seine Fähigkeit, den ungeheuren Druck der Formel 1 nicht an sich herankommen zu lassen. Obwohl er als Typ so entspannt geblieben ist, dass es einem fast unheimlich wird, zeigt er im Rennwagen sein zweites Gesicht: Er ist ein Racer besonderer Güte, ein Naturtalent, das hinter allen Lenkrädern Topleistungen vollbringt.§Dieses Buch erzählt Mikas ungewöhnliche und dramatische Erfolgsgeschichte. Er selbst, seine Familie, Freunde und Konkurrenten entwerfen das Porträt eines Rennfahrers, dessen Karriere nicht sehr geradlilnig verlief und nach einem ersten Grand-Prix Sieg im Jahr 1977 mittlerweile von zwei Fahrerweltmeistertiteln für McLaren Mercedes gekrönt wurde.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie