Cover des Buches Die Weisheit des Todes (ISBN: 9783453431010)
smutcops avatar
Rezension zu Die Weisheit des Todes von Christopher Hyde

Rezension zu "Die Weisheit des Todes" von Christopher Hyde

von smutcop vor 14 Jahren

smutcops avatar
smutcopvor 14 Jahren
WOW! Sehr harter Tobak! Wer meine Biblio anschaut, weiß, wenn ich das sage hat das was auf sich. 1963 , USA, Dallas... Kennedy wird ermordet und der todkranke Ermittler Ray Duval mittendrin... im Hospital, während sie Kennedy anliefern.. doch er ist da, wegen der Mädchen... und dem schwulen Antikhändler, der zerstückelt und an Draht aufgespannt, in einem Kühlschrank auf einer Müllkippe wieder auftaucht. So war es bei den 10 bis 12 jährigen, schwarzen Mädchen auch... nur das war 1938 und denen hat er noch ganz andere Sachen angetan....aber nun verschwinden wieder Mädchen. Ray leidet an einer schweren Krankheit und hat nur noch wenig Zeit das "MONSTER" zur Strecke zu bringen. NOCHMALS: harte Szenen!! Einige werden es weglegen! Anbei: Ein toller Einblick in die story um Jack Ruby und Lee Harry Oswald und das drumherum des Attentats!!