Anatomie

Anatomie

Inhaltsangabe zu "Anatomie"

Die Faszination des menschlichen Körpers In diesem handlichen Buch erfahren Medizinstudenten, Künstler und interessierte Laien alles, was sie über den Aufbau des menschlichen Körpers wissen müssen. Jeder Knochen und Muskel, jedes Gelenk und Körpersystem wird in unterschiedlichen Ansichten und aus verschiedenen Blickwinkeln gezeigt. Die faszinierenden und detaillierten Originalzeichnungen aus dem klassischen englischsprachigen Lehrbuch „Gray’s Anatomy“ und die aktuellen Texte dazu vermitteln in leicht verständlicher Form alles Wissenswerte über die menschliche Anatomie.

Verlag:Bassermann, F
Erscheinungsdatum:14.01.2009