Christopher Joseph Anatomie

Inhaltsangabe zu „Anatomie“ von Christopher Joseph

Die Faszination des menschlichen Körpers In diesem handlichen Buch erfahren Medizinstudenten, Künstler und interessierte Laien alles, was sie über den Aufbau des menschlichen Körpers wissen müssen. Jeder Knochen und Muskel, jedes Gelenk und Körpersystem wird in unterschiedlichen Ansichten und aus verschiedenen Blickwinkeln gezeigt. Die faszinierenden und detaillierten Originalzeichnungen aus dem klassischen englischsprachigen Lehrbuch „Gray’s Anatomy“ und die aktuellen Texte dazu vermitteln in leicht verständlicher Form alles Wissenswerte über die menschliche Anatomie.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch