Christopher Kaatz Controlling für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Controlling für Einsteiger“ von Christopher Kaatz

Schritt für Schritt durchs Controlling. So beherrschen Sie Kennzahlen, Balanced Scorecard, Kostenrechnung, Frühindikatoren, Budgetierung, Nutzwertanalyse, Portfolioanalyse, ABC-Analyse, Szenariotechnik, Jahresabschlussanalyse, Reporting, u.v.m. - zahlreiche Abbildungen und Übersichten - verständlich und praxisnah erklärt - viele Beispiele aus der Praxis Inhalt: - System und Organisation des ganzheitlichen Controllings - Controlling als Steuerungsinstrument - Kostenrechnung als Instrument des Controllings - Werkzeuge und Instrumente des Controllings - Kennzahlen und Kennzahlensysteme - Balanced Scorecard - Controllingbericht und Reporting - Qualitätssicherung des Controllings - Controllingbereiche und branchenspezifisches Controlling

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104