Christopher Klein Tag auf Tag im Hamsterrad

Inhaltsangabe zu „Tag auf Tag im Hamsterrad“ von Christopher Klein

Unser jetziges, ungerechtes und destruktives Geldsystem provoziert Finanzkrisen und macht uns alle sukzessive ärmer, kränker und unzufriedener. Dieses Buch nimmt Sie mit auf eine Reise durch die Finanzwelt – ganz anders als Sie sie kennen. Im ersten Teil werden die wahren, systemimmanenten Ursachen der Schulden- und Finanzkrise enthüllt. Schritt für Schritt, einfach und für Jeden verständlich. Der zweite Teil richtet die Aufmerksamkeit auf die Konsequenzen, die sich für uns alle ergeben. Ein sensationeller Überblick über die wahren Ursachen der weltweiten Finanzkrisen. (Quelle:'Buch/19.05.2013')

— Lesefuchs68

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos

sehr informatives Sachbuch über den Klimawandel

Vampir989

Hass ist keine Meinung

DisasterRecovery

• Ich habe schon Krimis gelesen, die weniger spannend waren!

Tag auf Tag im Hamsterrad

Lesefuchs68

20. March 2015 um 20:41

Ich dachte "einfach und für jeden verständlich" sei bei einem Finanzthema nicht realisierbar. Diese Lektüre belehrte mich eines besseren!Den Autoren gelingt es, auf unter 100 Seiten, ein komplexes und hochbrisantes Thema kurz und knackig auf den Punkt zu bringen.

• Ich habe schon Krimis gelesen, die weniger spannend waren!

Tag auf Tag im Hamsterrad

Lesefuchs68