Christopher Klein Tag auf Tag im Hamsterrad

Inhaltsangabe zu „Tag auf Tag im Hamsterrad“ von Christopher Klein

Unser jetziges, ungerechtes und destruktives Geldsystem provoziert Finanzkrisen und macht uns alle sukzessive ärmer, kränker und unzufriedener. Dieses Buch nimmt Sie mit auf eine Reise durch die Finanzwelt – ganz anders als Sie sie kennen. Im ersten Teil werden die wahren, systemimmanenten Ursachen der Schulden- und Finanzkrise enthüllt. Schritt für Schritt, einfach und für Jeden verständlich. Der zweite Teil richtet die Aufmerksamkeit auf die Konsequenzen, die sich für uns alle ergeben. Ein sensationeller Überblick über die wahren Ursachen der weltweiten Finanzkrisen. (Quelle:'Buch/19.05.2013')

— Lesefuchs68

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

Die Genies der Lüfte

leucoryx

Schriftstellerinnen!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

• Ich habe schon Krimis gelesen, die weniger spannend waren!

Tag auf Tag im Hamsterrad

20. March 2015 um 20:41

Ich dachte "einfach und für jeden verständlich" sei bei einem Finanzthema nicht realisierbar. Diese Lektüre belehrte mich eines besseren!Den Autoren gelingt es, auf unter 100 Seiten, ein komplexes und hochbrisantes Thema kurz und knackig auf den Punkt zu bringen.

• Ich habe schon Krimis gelesen, die weniger spannend waren!

Tag auf Tag im Hamsterrad

20. March 2015 um 20:39