Die unsterbliche Familie Salz

Die unsterbliche Familie Salz

Positiv (46):
Becky_Bloomwood
vor einem Jahr

Spannende Familiensaga, die sich über viele Jahrzehnte zieht und durch ihren interessanten Erzählstil auffällt

Kritisch (7):
Linker_Mops
vor 2 Jahren

Konnte mich in keinster Weise überzeugen

Inhaltsangabe zu "Die unsterbliche Familie Salz"

Jetzt im Taschenbuch!
Reich an Glanz und voller dunkler Seiten ist die Geschichte der außergewöhnlichen Familie Salz: Sie beginnt Anfang des 20. Jahrhunderts. In den Vierzigerjahren muss sich Lola Salz auf eine Odyssee quer durch das Deutsche Reich begeben; das Leben mit ihr beschreibt Tochter Aveline in den 60ern als Horror. Kurt Salz ist 1989 Teil einer herrlichen Wendekomödie, seine Tochter Emma Salz sucht 2015 detektivisch nach ihrem Schatten und der Wahrheit. Stets im Zentrum: das prächtige Hotel ›Fürstenhof‹ in Leipzig, Zuhause und Existenzgrundlage der Familie Salz – und die Frage: welche Schatten werfen wir auf die Generationen nach uns?

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:20.04.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.07.2017 bei Audible Studios erschienen.