Christopher Knock Edgar Wallace und der Fall Morehead, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Edgar Wallace und der Fall Morehead, 1 Audio-CD“ von Christopher Knock

Kurze Krimiunterhaltung, die mehr durch den Charme der Hörspielfassung besticht denn durch die Spannung. Nett für Zwischendurch...

— parden

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

• Sieben suchen in Soho...

Edgar Wallace und der Fall Morehead, 1 Audio-CD

parden

SIEBEN SUCHEN IN SOHO... Wer sich mit den Baulöwen Londons anlegt, muss mit allem rechnen. Diesmal haben Old Arthur und seine jungen Freunde Gegner, die offensichtlich eine Nummer zu groß sind. Und trotzdem kommen sie Schritt für Schritt weiter. Als sie entdecken, dass Altmeister Edgar Wallace sie höchstpersönlich auf eine heiße Spur führt, lichtet sich das Dunkel. Ein unheimlicher Mann mit einer Narbe spielt in diesem Fall eine düstere Rolle. Ständig taucht er auf, um den Mietern einer Straße in Soho das Leben schwer zu machen und sie aus ihren Häusern zu vertreiben. Old Arthur ahnt, wer dahinter steckt, doch es wird schwer sein, demjenigen etwas zu beweiesen. Wie gut ist es, dass immer wieder einmal die Stimme Edgar Wallace sich zu Worte meldet und sachdienliche Hinweise liefert. So lässt es sich gut ermitteln, auch wenn einem manchmal die Gewehrkugeln um die Ohren fliegen und zu anderen unlauteren Mitteln gegriffen wird... Die gerade mal 53:21 Minuten des Hörspiels sind richtig nett für Zwischendurch. Von der Machart her erinnert es ein wenig an 'Die drei ???', und so besticht es für mich mehr durch den Charme der Hörspielfassung denn durch die Spannung an sich. © Parden

Floh

28. December 2014 um 03:51