Christopher Knock Edgar Wallace und der Fall Nightelmoore, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Edgar Wallace und der Fall Nightelmoore, 1 Audio-CD“ von Christopher Knock

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

• Nur sieben Stufen bis zur Gruft...

Edgar Wallace und der Fall Nightelmoore, 1 Audio-CD

parden

NUR SIEBEN STUFEN BIS ZUR GRUFT... Das geheimnisvolle Schloss Nightelmoore enthält ein Geheimnis in der Gruft. Wer sich mit Old Arthur, Bob, Billy und Denise in die geheimen Gänge, die düsteren Gewölbe und die dunklen Verliese des Schlosses begibt, wird immer wieder vor Spannung den Atem anhalten. Old Arthur hat einen anonymen Hinweis auf ein Manuskript des Altmeisters Edgar Wallace erhalten, das nie veröffentlicht wurde und das sich in den Gemäuern von Schloss Nightelmoore befinden soll. Versteckt in einer geheimen Gruft. Doch allerlei Mysteriöses trägt sich wieder zu, und immer mehr Menschen scheinen sich für die unheimliche Gruft zu interessieren... Wer weiß, wenn Edgar Wallace sich nicht wieder persönlich mit seiner Stimme zu Wort gemeldet hätte, hätte der Fall vermutlich nie gelöst werden können! Die gerade mal 60:01 Minuten des Hörspiels sind wieder richtig nett für Zwischendurch. Von der Machart her erinnert es erneut ein wenig an 'Die drei ???', und so besticht es für mich mehr durch den Charme der Hörspielfassung denn durch die Spannung an sich. Witzig auch das Lied zu Beginn jeder Folge, das ich nun schon den ganzen Tag über als Ohrwurm mit mir trage... :) © Parden

AmberStClair

30. December 2014 um 17:19