Christopher Knock Edgar Wallace und der Fall Themsedock, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Edgar Wallace und der Fall Themsedock, 1 Audio-CD“ von Christopher Knock

Nett für Zwischendurch - ähnelt von der Machart her den 'Drei ???' und unterhält für eine knappe Stunde...

— parden

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

• Im Nebel siehst du keinen Feind...

Edgar Wallace und der Fall Themsedock, 1 Audio-CD

29. December 2014 um 19:40

IM NEBEL SIEHST DU KEINEN FEIND... Um acht Uhr war Larry Holmes mit dem "Großen Unbekannten" verabredet. Alles, was er über ihn wusste, war, dass er gefährlich war wie eine Klapperschlange - und pünktlich! Spannender kann es nicht sein! Wer anfängt, diese MC zu hören, wird ganz in die dramatischen Geschehnisse hineingezogen. Und die Spannung hält an bis zur letzten Sekunde. Der große Unbekannte treibt wieder sein Unwesen in London und ahmt alte Edgar Wallace Verbrechen nach. Wer wird ihm den Garaus machen können? Die gerade mal 53:21 Minuten des Hörspiels sind wieder richtig nett für Zwischendurch. Von der Machart her erinnert es erneut ein wenig an 'Die drei ???', und so besticht es für mich mehr durch den Charme der Hörspielfassung denn durch die Spannung an sich. © Parden