X-Men

von Christopher L Bennett
X-Men

Inhaltsangabe zu "X-Men"

X-Men Band 2 Feind meines Feindes Viele Jahre lang sah die Menschheit in den Mutanten nichts als eine unmittelbare Bedrohung. Die X-Men hingegen setzten alles daran, zu beweisen, dass eine friedliche Koexistenz möglich ist. Als ein Raumschiff mit Flüchtlingen auf der Erde notlandet, wird die Sache kompliziert: Die Besatzung stellt ein unkalkulierbares Risiko für das Leben auf der Erde dar und die X-Men befinden sich nun plötzlich in einer Zwickmühle: Sollen sie die Aliens verteidigen, deren einziges Verbrechen es ist, anders zu sein oder sollen sie sich auf die Seite derer stellen, die die Mutanten jahrelang verfolgt und verdammt haben? Ist der Feind meines Feindes automatisch mein Freund? DIE OFFIZIELLE ROMANREIHE ZU EINEM DER BELIEBTESTEN HELDENTEAMS ALLER ZEITEN.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:14.02.2007