Christopher Lloyd Der Cottage-Garten

Inhaltsangabe zu „Der Cottage-Garten“ von Christopher Lloyd

Kein anderes Land Europas besitzt eine so reiche Gartenkultur wie England. Eine der idyllischsten Seiten dieser Kultur stellt der Cottage-Garten dar, der durch seine Buntheit und Vielfalt besticht. Der reich illustrierte Band versammelt prachtvolle Pflanzenfotos, zauberhafte Gartenimpressionen, seltene Pläne und Abbildungen aus alten Gartenbüchern sowie nützliche und praktische Tipps für den eigenen Garten. Unterhaltend und informativ wird traditionelle Gartenerfahrung wieder zugänglich gemacht, so dass sie im eigenen Garten umgesetzt werden kann. Ein ästhetisches Erlebnis für jeden Gartenliebhaber zu einem sensationellen Preis!

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos