Christopher Longe The long and winding road

Inhaltsangabe zu „The long and winding road“ von Christopher Longe

Ulysse macht sich nicht gerade begeistert auf, den letzten Wunsch seines Vaters zu erfüllen und dessen Asche auf der Isle of Wight zu zerstreuen. Begleitet wird er von den drei Freunden seines Vaters. So nach und nach entdeckt er die Lebensgeschichte seines Vaters und dessen Geheimnisse… Begleiten Sie den modernen Odysseus dank Christopher und Pellejero auf eine Reise von großer, seltener Intensität!

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1