Christopher McDougall Born to Run: Ein vergessenes Volk und das Geheimnis der besten und glücklichsten Läufer der Welt

Inhaltsangabe zu „Born to Run: Ein vergessenes Volk und das Geheimnis der besten und glücklichsten Läufer der Welt“ von Christopher McDougall

Er war ein begeisterter Hobbyläufer, aber
irgendetwas lief schief: Nach unzähligen
Verletzungen, Kortisonspritzen und immer
neuen Hightech-Sportschuhen stand Christopher
McDougall kurz davor, die Diagnose
der Mediziner ein für alle Mal hinzunehmen:
»Sie sind einfach nicht zum Laufen
gemacht.« Doch dann begab er sich auf eine
abenteuerliche Reise zu den sagenumwobenen
Tarahumara, den besten Läufern der
Welt, um ihr Geheimnis zu lüften. Seine Erkenntnis:
In Wahrheit sind wir alle zum Laufen
geboren.

Tolle Geschichte, viele interessante Informationen und ein riesiger Motivations-Schub! Wirklich empfehlenswert!

— SteffiZi

Rund um die inspirierende Geschichte von Caballo Blanco zeigt der Autor in jeder Episode, dass wir geboren werden, um zu laufen.

— Kunstguerilla

Reiselust und Gartenträume

Kamima

Der Ruf der Stille

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks

Herdwärme

Ein wirklich tolles Buch!

Nepomurks