Christopher Michel Launische Diva

Inhaltsangabe zu „Launische Diva“ von Christopher Michel

1960 erreichte die Frankfurter Eintracht überraschend das Finale im Europapokal der Landesmeister. Das Spiel gegen Real Madrid gilt als »Jahrhundertspiel«: Vor 128 000 Zuschauern im Hampden Park zu Glasgow siegte Real zwar mit 7:3. Doch große Trauer herrschte unter den hessischen Amateurkickern nicht lange. Der Stolz überwog, nach einer starken Europacup-Saison als erste deutsche Vereinsmannschaft im Endspiel des Wettbewerbs gestanden zu haben.

Jeder Fußballfan hat seinen Lieblingsverein, mit dem er durch dick und dünn geht, und glaubt, alles zu wissen und zu kennen: die größten Triumphe, schmerzhafte Niederlagen, die höchsten Siege, die schönsten Tore, peinliche Skandale und natürlich – edle Techniker und Raubeine auf dem Feld und sagenhafte Trainer an der Seitenlinie. Doch wer kennt neben den Eckdaten all die kleinen Ereignisse am Rande der großen Spiele, die spannenden Randaspekte und kuriosen Fakten rund ums runde Spielgerät? Wer weiß, was sich bei seinem Verein neben dem Platz abspielt? Im Leben lernt man niemals aus, genauso wie als Fußballfan.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010