Christopher Miller Hunter Brown - Die Flamme der Ewigkeit

Inhaltsangabe zu „Hunter Brown - Die Flamme der Ewigkeit“ von Christopher Miller

Wenn Sieben gezeichnet sind, das Feuer zu fallen beginnt Nach seiner Rückkehr aus Solandria wird Hunter Brown von seinen besten Freunden im Stich gelassen. Zu verrückt klingen in deren Ohren all die Geschichten, die er ihnen über die fremde Welt erzählt. Auch in der Schule gibt es Ärger, weil Hunter meint, immer noch von den Schatten verfolgt zu werden. Nur gut, dass er Trista und Rob kennenlernt. Seine neuen Freunde geben ihm den Halt, den er jetzt braucht. Doch als die drei sich auf einen Jahrmarkt vergnügen, greifen die Schatten sie an. In einem wilden Kampf geraten die Kinder auf phantastische Weise erneut auf den Weg nach Solandria … und hier geht das Abenteuer weiter: Mit Schrecken muss Hunter feststellen, dass die Wortkrieger überallhin verstreut wurden und der Widerstand sich beinahe ganz zerschlagen hat. Geführt von einer geheimnisvollen Flamme macht er sich mit Trista und Rob auf den Weg, die "Sieben" zu finden, von denen das Buch, Hunters Verbindung zur Welt der Wortkrieger, spricht. Aber ein brutaler Gegner stellt sich ihnen in den Weg: Xaul. Der düstere Herrscher droht, den Rest des Widerstands vollends auszulöschen … Werden Hunter und seine Freunde Solandria retten können? Die Fortsetzung des erfolgreichen ersten Bandes von "Hunter Brown". Ein neues, phantastisches Abenteuer voller Spannung und Aktion!

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee