Der kleine Dämonenberater

Cover des Buches Der kleine Dämonenberater (ISBN: B00YSJT5CI)
Bestellen bei:

Positiv (2):
wortgetraenkts avatar
wortgetraenkt

Nicht ganz so humorvoll wie Pine Cove 2 (Der Lustmolch), aber fein Böse!

Kritisch (1):
gynus avatar
gynu

Das Hörbuch habe ich bei ca. 15 % abgebrochen, weil es mich nicht fesseln konnte.

Travis O'Hearn hat ein Problem: Seit er vor siebzig Jahren eher aus Zufall einen Dämon geweckt hat, weicht ihm dieser nicht mehr von seiner Seite. Und Catch ist beileibe kein angenehmer Zeitgenosse, denn er hat einen unstillbaren Appetit auf menschliches Fleisch. Um dem dämonischen Treiben endlich ein Ende zu setzen, macht sich Travis auf den Weg zum König der Dschinn - der Einzige, der Catch in die Hölle verbannen kann, aus deren Staub er einst gekrochen kam... Simon Jäger, die Stimme von Christopher Moore, liest mit Witz und Charme.

ISBN:B00YSJT5CI
Ausgabe:Hörbuch