Ein todsicherer JobRoman

M
Marlin_
vor 5 Monaten

Ich mag nicht alles von Christopher Moore, aber das ist mein Lieblingsbuch von ihm. Die Idee ist super und die Sprache oft zum Totlachen.

R
Raghetti
vor 8 Monaten

Herrlicher schwarzer Humor.

Zum Brüllen komisch und absolut hinreißend – eine liebenswerte Komödie der besonderen Art.

Charlie Ashers Welt ist perfekt, bis seine Frau Rachel bei der Geburt ihres ersten Kindes stirbt. Über Nacht ist Charlie nicht nur Vater, sondern auch Witwer. Und darüber scheint er den Verstand zu verlieren – anders kann er sich das Wesen in Minzgrün nicht erklären, das ihm immer wieder erscheint. Dann fallen auch noch wildfremde Menschen tot vor ihm um, und es stellt sich heraus, dass Charlie von ganz oben eine neue Aufgabe zugewiesen bekommen hat: Seelen einzufangen und sicher ins Jenseits zu befördern. Ein todsicherer Job, aber trotzdem nichts für Charlie …

Ausgabe:eBook
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:26.01.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 06.04.2020 bei Der Hörverlag erschienen.

Ausgabe:eBook
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:26.01.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 06.04.2020 bei Der Hörverlag erschienen.

Band 1 der Reihe "Grim Reaper"