Christopher Nicole Die Sonne des Ostens

Inhaltsangabe zu „Die Sonne des Ostens“ von Christopher Nicole

Ein farbenprächtiges, mitreißend geschriebenes Epos aus dem Fernen Osten - eine Welt voll exotischer Abenteuer, leidenschaftlicher Liebe und tödlicher Rivalität. Japan gegen Ende des vorletzten Jahrhunderts. Die Samurais rüsten sich zu ihren letzten Kämpfen. Blutige Unruhen erschüttern das Land. Als der letzte Shogun stirbt, bricht der Bürgerkrieg aus. Captain Freeman, der sich nach seiner Flucht aus Amerika den Samurais angeschlossen hat, fällt bald in Ungnade. Jahrelang muß er bittere Verfolgungen, Haft und Folter erdulden. Bis in den blutigen Machtkämpfen auch für ihn die Stunde der Bewährung kommt. Sein Aufstieg beginnt. Seine leidenschaftliche Liebe zu einer Europäerin aber bleibt unerfüllt ...

Im Herzen der Gewalt

Hotel Laguna

rallus

Und jetzt auch noch Liebe

Nina_Sollorz-Wagner

Was man von hier aus sehen kann

Seehase1977