Inception, 1 DVD

von Christopher Nolan
Inception, 1 DVD

Inhaltsangabe zu "Inception, 1 DVD"

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!

ISBN:5051890019882
Ausgabe:DVD Video
Verlag:Warner Home Video Germany
Erscheinungsdatum:01.12.2010

vormis avatar
    vormivor 7 Jahren
    Rezension zu "Inception, 1 DVD" von Christopher Nolan

Das war ja echt ein Wahnsinns-Film!
    So etwas habe ich noch nie gesehen.
    Man wird so dermaßen in die Geschichte reingezogen, das kannte ich bisher höchstens aus Büchern.
    Ein Film, bei dem man gut aufpassen muß. Nichts so mal eben zum nebenbei gucken.
    Und selbst wenn man aufpasst, kann man den Film getrost nochmal anschauen. Es lohnt sich und man wird immer wieder mit Szenen überrascht, die man so noch nicht gesehen hat.

Super Schauspieler, ein toller Leonardo diCaprio und eine absolut bildgewaltige Erzählung.
    Für mich war es so faszinierend und noch nicht dagewesen. Bilder einer neuen Generation Fernsehen bzw Kino.
    Sehr beeindruckend.

Tounys avatar