Christopher Nolan Inception, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Inception, 1 DVD“ von Christopher Nolan

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!

Stöbern in Fantasy

Inception, 1 DVD
    vormi

vormi

12. March 2012 um 23:08

Das war ja echt ein Wahnsinns-Film! So etwas habe ich noch nie gesehen. Man wird so dermaßen in die Geschichte reingezogen, das kannte ich bisher höchstens aus Büchern. Ein Film, bei dem man gut aufpassen muß. Nichts so mal eben zum nebenbei gucken. Und selbst wenn man aufpasst, kann man den Film getrost nochmal anschauen. Es lohnt sich und man wird immer wieder mit Szenen überrascht, die man so noch nicht gesehen hat. Super Schauspieler, ein toller Leonardo diCaprio und eine absolut bildgewaltige Erzählung. Für mich war es so faszinierend und noch nicht dagewesen. Bilder einer neuen Generation Fernsehen bzw Kino. Sehr beeindruckend.