Christopher Oldstone-Moore Von Männern und Bärten

Inhaltsangabe zu „Von Männern und Bärten“ von Christopher Oldstone-Moore

Bärte sind um aller Munde - und dieser Trend folgt einer jahrtausendealten Tradition. Von Marc Aurel über Karl den Großen bis Kaiser Wilhelm II. symbolisieren Bärte nicht nur Männlichkeit, sie sind Ausdruck ganzer Epochen. In gesellschaftlichen Umbrüchen richtet sich auch die Bartmode neu aus, und immer wieder werden Bärte selbst zum Politikum und zum Gegenstand philosophischer Betrachtung. Kurzweilig und mit unterhaltsamen Anekdoten enträtselt Christopher Oldstone-Moore die faszinierende Geschichte von Männern und Bärten.

Höchst informativ und unterhaltsam für alle Bartliebhaber und Freunde der Geschichte.

— Absentha

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123