Costa Rica

Costa Rica

Inhaltsangabe zu "Costa Rica"

Costa Rica verheißt Abenteuer und Abwechslung. Paradiesisch gelegen zwischen Pazifik und Karibik, dominiert von Hügelketten und fruchtbaren Tälern, dichten Regenwäldern und Vulkanen – der Vis-à-Vis-Reiseführer Costa Rica beweist, dass dieses Land zu den schönsten der Erde gehört. In zahlreichen Naturreservaten lassen sich Exoten wie Papageien, Schildkröten oder Totenkopfäffchen entdecken. Schönste Strände laden zum Baden, Surfen und Tauchen ein, das Hochland bietet ideale Bedingungen zum Wandern. Im Anhang erfahren die Leser z.B., wo sie traditionelles Kunsthandwerk erstehen können. Hier finden sich auch viele weitere nützliche Tipps und Adressen.

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:01.08.2008