Christopher P. Baker Mi Moto Fidel

Inhaltsangabe zu „Mi Moto Fidel“ von Christopher P. Baker

Kuba - Insel karibischer Lebensfreude und politischer Konflikte. Mit seiner kirschroten 1000er BMW macht sich Christopher Baker 1996 auf, diese Welt zwischen magischer Faszination und bitterem Elend zu erkunden. 11.000 Kilometer mit dem Motorrad durch alle Provinzen des Landes von Havanna bis Santiago de Cuba.§Unverblümt berichtet Baker über alles, was ihm begegnet: Intrige und Erotik, Kommunismus und Sinnlichkeit.
  • Rezension zu "Mi Moto Fidel" von Christopher P. Baker

Mi Moto Fidel

LeseEule

06. September 2010 um 17:08

Es war ein tolles erlebnis von Christopher Baker auf seiner BMW mit durch Kuba genommen zu werden. Ein tolles Beispiel dafür wie sehr Lesen zur Bildung beitragen kann und auch dazu sich eine Eigene Meinung zu bilden. Ein Sternchen weniger gibst es von mir, wegen der komplexen politischen Passagen, durch die ich mich etwas quälen musste... Sehr weiterzuempfehlen, vor allem für möchtegern Weltenbummler.