Christopher P. Baker Mi Moto Fidel

Inhaltsangabe zu „Mi Moto Fidel“ von Christopher P. Baker

Kuba - Insel karibischer Lebensfreude und politischer Konflikte. Mit seiner kirschroten 1000er BMW macht sich Christopher Baker 1996 auf, diese Welt zwischen magischer Faszination und bitterem Elend zu erkunden. 11.000 Kilometer mit dem Motorrad durch alle Provinzen des Landes von Havanna bis Santiago de Cuba.§Unverblümt berichtet Baker über alles, was ihm begegnet: Intrige und Erotik, Kommunismus und Sinnlichkeit. (Quelle:'Flexibler Einband')

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang