Christopher Paolini ERAGON – Die Saga des Drachenreiters

Inhaltsangabe zu „ERAGON – Die Saga des Drachenreiters“ von Christopher Paolini

Die komplette Eragon-Saga in einer Box! Mit seinem Drachenreiter-Zyklus hat Christopher Paolini einen Klassiker der modernen Fantasy-Literatur geschaffen. Ein blauer Stein beschert Paolinis Helden Eragon ein Vermächtnis, das älter ist als die Welt. Dem Stein entschlüpft der Drache Saphira, an dessen Seite Eragon das Erbe der legendären Drachenreiter antritt. Nur mit einem Schwert bewaffnet stellt er sich dem Kampf gegen den schwarzen Tyrannen Galbatorix. Der junge Drachenreiter ist die letzte Hoffnung der freien Völker Alagaësias. Doch kann Eragon allein die Elfen, Menschen und Zwerge einen und Galbatorix stürzen? »[...] Mr. Voice höchstpersönlich, Andreas Fröhlich, verleiht [Eragon] mit seiner Stimme Leben und einen Hauch Magie [...]« (www.literaturmarkt.info) (16 mp3-CDs, Laufzeit: 109h 30)

Eine der besten Geschichten, die ich bislang gelesen habe. So umfangreich und detailliert, voller Liebe und Leben - ein Lese-Muss.

— Windtaenzer_Lor

parden

Herz über Klick

schokigirl

Forever 21

Das Potential ist da... wurde aber nicht voll ausgeschöpft!

LisaChristina

The Hate U Give

Werde ich aufjedenfall ein zweites mal lesen.

Gracey15