Christopher Paolini Eragon

Inhaltsangabe zu „Eragon“ von Christopher Paolini

Kvetha, Shurtugal! – Willkommen in Eragons Welt!Willkommen, Drachenreiter! Eragon selbst nimmt den Leser mit auf eine Reise in die fantastische Welt Alagaësia. Stimmungsvolle Illustrationen erwecken Elfen, Zwerge, Urgals und Drachen sowie die großartigen Landschaften des Fantasy-Epos zum Leben. Auf 15 farbigen Doppelseiten gewähren unzählige liebevolle Details faszinierende Einblicke in Eragons Heimat: Kleine Briefchen, Ausklapper, echte Drachenhaut, Eldunarí, das Herz der Herzen, und vieles mehr. Dieses Buch wird alle Fans von Paolinis Eragon-Zyklus begeistern und ist ein ideales Geschenk – nicht nur zu Weihnachten.

Stöbern in Jugendbücher

Die Seele meiner Schwester

zeilengefluester

PS: Ich mag dich

Wieder einmal eine wundbare Liebesgeschichte aus der Feder von Kasie West.

saras_bookwonderland

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

BloodyTodd

Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters

PriJudice

Und du kommst auch drin vor

Das Klischee der "Jugend von Heute" wird hier voll erfüllt.

Faltine

Ein bisschen wie Unendlichkeit

Sympathischer Freak mit verqueren Gedanken trifft auf zarte Romantik.

H.C.Hopes_Lesezeichen

• Rezension zu "Eragon" von Christopher Paolini

Eragon
    Chianti Classico

Chianti Classico

25. December 2010 um 11:04

Ein wunderschönes Buch. Hier sind Informationen über Elfen, Urgals, Zwergen und den Landschaften zu finden, die sehr schön mit Zeichnungen dargestellt werden. Es macht Spaß das Buch durchzublättern, denn auf vielen Seiten gibt es kleine Briefumschläge mit Briefen von Eragon oder Blumen und anderen schönen Sachen drinnen.
    Wer die Eragon Reihe liebt, für den ist dieses Buch einfach fantastisch!