Eragon Box

von Christopher Paolini
Eragon Box

Inhaltsangabe zu "Eragon Box"

Mit seinem Drachenreiter-Zyklus hat Christopher Paolini einen Klassiker der modernen Fantasy-Literatur geschaffen. Ein blauer Stein beschert Paolinis Helden Eragon ein Vermächtnis, das älter ist als die Welt. Dem Stein entschlüpft der Drache Saphira, an dessen Seite Eragon das Erbe der legendären Drachenreiter antritt. Nur mit einem Schwert bewaffnet stellt er sich dem Kampf gegen den schwarzen Tyrannen Galbatorix. Der junge Drachenreiter ist die letzte Hoffnung der freien Völker Alagaësias. Doch kann Eragon allein die Elfen, Menschen und Zwerge einen und Galbatorix stürzen?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:cbj audio