Eragon - Das Erbe der Macht

4,2 Sterne bei1.539 Bewertungen

Cover des Buches Eragon - Das Erbe der Macht (ISBN: 9783734162190)

Positiv (1.239):
_
_Kim_
vor 21 Tagen

Ein erfolgreiches Ende für diese Reihe. Etwas traurig bin ich schon mich von der Welt von Alagaësia zu verabschieden.

Kritisch (81):
vor einem Jahr

Völlig ausufernde Fanfiction ohne eigene Ideen. Kein befriedigender Abschluss. Kann weder Kollegen noch Vorbildern das Wasser reichen.

Alle 1.539 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Eragon - Das Erbe der Macht"

Der Weltbestseller in glänzender Jubiläums-Ausstattung!

Ein schrecklicher Krieg wütet in Alagaësia. Alle Völker haben sich zusammengeschlossen und ziehen in den Kampf gegen Galbatorix, den grausamen Herrscher des Imperiums. Eragon weiß, dass er und Saphira ihm irgendwann gegenüberstehen werden. Treue Gefährten kämpfen an seiner Seite, allen voran die wunderschöne, kluge Elfe Arya. Doch der finstere König ist nahezu unbesiegbar, denn er besitzt die Macht zahlloser Drachen, deren Seelenhort, den Eldunarí, er an sich gerissen hat. Ein neuer Drache und ein neuer Drachenreiter verändern das Kräfteverhältnis. Wird Eragon Galbatorix besiegen können? Oder muss er sich geschlagen geben? Eine Prophezeiung besagt, dass Eragon Alagaësia für immer verlassen wird …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:21.01.2019
Teil 4 der Reihe "Eragon"
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.11.2011 bei cbj audio erschienen.

Verlag:Blanvalet
    Erscheinungsdatum:21.01.2019
    Teil 4 der Reihe "Eragon"
    Das aktuelle Hörbuch ist am 19.11.2011 bei cbj audio erschienen.

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Eragon"