Eragon - Das Erbe der Macht

chipie2909s avatar

Einfach wunderbar!!!

Kritisch (3):
LittleMissCloudys avatar

Für mich als Fan der Reihe war das Buch Pflicht, doch das Ende hat mich schwer enttäuscht.

Inhaltsangabe zu "Eragon - Das Erbe der Macht"

Das lang ersehnte, grandiose Finale der Eragon-Saga

Ein schrecklicher Krieg wütet in Alagaësia. Alle Völker haben sich zusammengeschlossen und ziehen in den Kampf gegen Galbatorix, den grausamen Herrscher des Imperiums. Eragon weiß, dass er und Saphira ihm irgendwann gegenüberstehen werden. Treue Gefährten kämpfen an seiner Seite, allen voran die wunderschöne, kluge Elfe Arya. Doch der finstere König ist nahezu unbesiegbar, denn er besitzt die Macht zahlloser Drachen, deren Seelenhort, den Eldunarí, er an sich gerissen hat. Ein neuer Drache und ein neuer Drachenreiter verändern das Kräfteverhältnis. Wird Eragon Galbatorix besiegen können? Oder muss er sich geschlagen geben? Eine Prophezeiung besagt, dass Eragon Alagaësia für immer verlassen wird.

Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:cbj audio
Erscheinungsdatum:19.11.2011
Das aktuelle Buch ist am 19.11.2011 bei cbj erschienen.