Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

A

Ich liebe dieses Buch und lese es im Moment zum ungefähr 10 Mal! :P

Kritisch (144):
L

Mit Abstand das langweiligste Buch,das ich je gelesen habe. Keine Handlung, es passiert immer das selbe....

Alle 2,675 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter"

Der Weltbestseller jetzt in glänzender Jubiläums-Ausstattung!

Mit gerade mal fünfzehn Jahren erschuf Christopher Paolini ein einzigartiges Fantasy-Epos voller Magie, Elfen, Zwerge – und natürlich Drachen. Die Abenteuer von Eragon und seinem Drachen Saphira begeistern die Leser weltweit, und er wird zu Recht als der junge »Herr der Ringe« gefeiert. Als Erbe der legendären Drachenreiter stellt sich Eragon gemeinsam mit seinem blauen Drachen, dem Kampf gegen den grausamen Herrscher ihres Landes. Das Schicksal aller liegt in seiner Hand …Alles beginnt, als Eragon bei der Jagd einen blauen Stein findet. Dieser Fund wird sein Leben für immer verändern. Denn dem vermeintlichen Stein entschlüpft ein Drachenjunges – und beschert Eragon ein Vermächtnis, das älter ist als die Welt.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:21.01.2019
Teil 1 der Reihe "Eragon"
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.07.2005 bei Random House Audio erschienen.

• 5 Sterne1,337