Eragon - Der Auftrag des Ältesten

4,2 Sterne bei2,686 Bewertungen
Eragon - Der Auftrag des Ältesten

Positiv (2207):
Luisns avatar

Einer meiner Lieblingsteile der Reihe! Sehr empfehlenswert und schon tausendmal gelesen.

Kritisch (108):
Hexxes avatar

Leider nicht meins. Tat mich schon mit Band eins schwer....

Alle 2,686 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Eragon - Der Auftrag des Ältesten"

Der Weltbestseller in glänzender Jubiläums-Ausstattung!

Geschunden, aber siegreich ist Eragon aus seiner ersten Schlacht gegen den mächtigen Tyrannen Galbatorix hervorgegangen. Er ist zum Helden vieler Elfen, Zwerge und Varden geworden, doch nicht alle sind ihm wohlgesinnt. Die Kräuterfrau Angela hat einen Verräter prophezeit, der aus Eragons eigener Familie stammen soll. Eragon ist sich sicher: Der einzig lebende Verwandte ist sein Cousin Roran – aber niemals würde dieser sich gegen ihn wenden! Doch die Prophezeiung spricht: »So wird es kommen, selbst wenn du es zu verhindern suchst.«

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:21.01.2019
Teil 2 der Reihe "Eragon"
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.02.2006 bei cbj audio erschienen.

• 5 Sterne1,266