Eragon - Der Auftrag des Ältesten

von Christopher Paolini
4,2 Sterne bei2.838 Bewertungen
Cover des Buches Eragon - Der Auftrag des Ältesten (ISBN: 9783734162145)

Positiv (2333):
nym_eria76
vor 2 Tagen

Nicht nur Eragon ist älter geworden, auch sein Autor. Zusammen mit neuen Charakterperspektiven tut das der Geschichte unheimlich gut.

Kritisch (114):
Falcarragh
vor 3 Monaten

Das zweite Buch hat meiner Meinung nach geschwächelt, vor allem durch die Roran Erzählung. Eragons Part war unglaublich schön geschrieben!

Alle 2.838 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Eragon - Der Auftrag des Ältesten"

Der Weltbestseller in glänzender Jubiläums-Ausstattung!

Geschunden, aber siegreich ist Eragon aus seiner ersten Schlacht gegen den mächtigen Tyrannen Galbatorix hervorgegangen. Er ist zum Helden vieler Elfen, Zwerge und Varden geworden, doch nicht alle sind ihm wohlgesinnt. Die Kräuterfrau Angela hat einen Verräter prophezeit, der aus Eragons eigener Familie stammen soll. Eragon ist sich sicher: Der einzig lebende Verwandte ist sein Cousin Roran – aber niemals würde dieser sich gegen ihn wenden! Doch die Prophezeiung spricht: »So wird es kommen, selbst wenn du es zu verhindern suchst.«

Alle Ausgaben von "Eragon - Der Auftrag des Ältesten"

Sortieren:
Buchformat: