Christopher Paolini Eragon-Schuber

Inhaltsangabe zu „Eragon-Schuber“ von Christopher Paolini

Für alle Eragon-Fans: Die ersten 3 Bände des Drachenreiter-Zyklus im hochwertigen Schuber

»Der Wind heulte durch die Nacht und trug einen Duft heran, der die Welt verändern sollte …«

Als Eragon auf der Jagd einen glänzenden blauen Stein findet, ahnt er nicht, dass dieser Fund sein Leben verändern wird. Doch plötzlich rührt sich der Stein. Feine Risse zeichnen sich auf seiner Oberfläche ab – ein Drachenjunges entschlüpft der Schale und es beschert Eragon ein Vermächtnis, das älter ist als die Welt …

• Der Fantasy-Welterfolg

• Jetzt in einer hochwertig ausgestatteten Sammleredition

Willkommen in der Welt der Drachen und Drachenkrieger - eine tolle Trilogie, es fällt schwer die Bücher wieder aus der Hand zu legen!

— dinoline

Das beste Geschenk für Drachenreiter!

— Sardonyx

Ich habe die ersten zwei Teile geliebt und auch der dritte war nicht schlecht. Auch wenn es begonnen hat langwierig zu werden

— SaranaFenwa

• Rezension zu "Eragon-Schuber Band 1-3" von Christopher Paolini

Eragon-Schuber

Reever

10. October 2009 um 22:38

Sehr gut, wenn man bedenkt ein Italiener, dann war er noch 15 als er das erste Buch schrieb.
    Italiener ist nicht negativ gemeint, dachte nur Männlich, Pupertät, daß er fürs schreiben Zeit hatte.
    Aber ich kann das 4`e Buch kaum erwarten, will wissen ob er seine Elfe noch rumkriegt oder nicht