INFINITUM - Die Ewigkeit der Sterne

Cover des Buches INFINITUM - Die Ewigkeit der Sterne (ISBN: 9783426227367)

Positiv (99):
uhuBook
vor 5 Tagen

Mein erstes Science-Fiction Buch. Hat mich sofort mitgerissen.

Kritisch (14):
derbuecherwald-blog
vor einem Monat

Konnte mich trotz viel Action leider nicht packen

Inhaltsangabe zu "INFINITUM - Die Ewigkeit der Sterne"

Bildgewaltig wie ein Kino-Blockbuster:
Das neue phantastische Epos von Christopher Paolini, dem Welt-Bestseller-Autor von »Eragon«

Neue Welten zu untersuchen ist alles, wovon die junge Forscherin Kira Navarez jemals geträumt hat. Doch ein harmloser Auftrag auf einem fernen Planeten lässt Kiras Traum zum größten Albtraum der Menschheit werden:
Bei der abschließenden Untersuchung des Planeten, der in Kürze kolonialisiert werden soll, stürzt Kira in eine Felsspalte – und entdeckt etwas, das kein menschliches Auge zuvor erblickt hat. Es wird sie vollständig und für immer verwandeln.
Kira ist allein. Wir sind es nicht. Und wir müssen einen Weg finden, um zu überleben.

Mit »Die Ewigkeit der Sterne« entführt uns Bestseller-Autor Christopher Paolini in neue unbekannte Welten, und zu dem, was in der Weite des Weltalls zwischen den Sternen auf uns wartet.
Christopher Paolinis phantastisches Epos verbindet auf geniale Weise die Welten-Schöpfung und Charakter-Entwicklung seiner »Eragon«-Romane mit den faszinierenden Möglichkeiten der Zukunft.

Verlag:Knaur
Erscheinungsdatum:15.09.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.09.2020 bei Argon Verlag erschienen.