INFINITUM – Die Ewigkeit der Sterne

Cover des Buches INFINITUM – Die Ewigkeit der Sterne (ISBN: 9783839818411)

Elenas-ZeilenZauber
vor einem Monat

Kira Navarez’ Entdeckung kann die Menschheit auslöschen. Ist die Menschheit zu retten?

Inhaltsangabe zu "INFINITUM – Die Ewigkeit der Sterne"

Wir sind nicht allein im Universum
Neue Welten zu erforschen ist alles, wovon Kira Navarez jemals geträumt hat. Doch jetzt verwandelt sich ihr Traum in einen Albtraum: Auf einem fernen Planeten, der kurz vor der Kolonialisierung steht, entdeckt sie etwas, das kein menschliches Auge zuvor erblickt hat. Es wird sie vollständig und für immer verwandeln. Und es wird die Auslöschung der Menschheit einleiten – wenn wir keinen Weg finden, um zu überleben.
Simon Jäger mit seiner markanten, eindringlichen Lesekunst macht diesen Roman zu einem atemlosen Hörerlebnis.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon