Christopher Penczak Ein Schwarzer Gürtel für die Seele

Inhaltsangabe zu „Ein Schwarzer Gürtel für die Seele“ von Christopher Penczak

Kraftvolle Techniken gegen Energieraub, Rücksichtslosigkeit und Mobbing§§Wer mit ruppigen Zeitgenossen zu kämpfen hat, kann mehr tun, als sich damit abzufinden oder einfach auszuweichen. In unserem Unbewussten liegt ein gewaltiges unberührtes Potenzial für psychischen Immunschutz. Durch dieses Praxis- und Übungsbuch erfährt man, wie es zu heben ist. Der Leser greift damit gezielt auf schamanische und magische Techniken zu und passt sie den Erfordernissen seines Alltags an -nachhaltigen Selbstschutz gegenüber zunehmender Rücksichtslosigkeit, mit effektiven Strategien gegen gezielte Übergriffe auf die psychische Unversehrtheit. Psychischer Selbstschutz - vorbeugend oder abwehrend - ist zu einer überlebensnotwendigen Fähigkeit in unserer Welt geworden! §Der Leser lernt durch dieses Buch:§- seine Aura zu reinigen und zu stärken, um einen »Schwarzen Gürtel für die Seele« aufzubauen§- Kontakt mit Schutzengeln, Krafttieren und Geistwesen aufzunehmen und von ihnen Hilfe zu erlangen§- Symbole, Rituale, Edelsteine, Affirmationen und andere Mittel einzusetzen, um negative Energie zu neutralisieren und positive zu bilden.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch