Christopher Perkins , James Wyatt Dungeons & Dragons Einsteigerset

Inhaltsangabe zu „Dungeons & Dragons Einsteigerset“ von Christopher Perkins

Das Einsteigerset für Dungeons & Dragons® ist dein Eingangsportal zu actionreichen Geschichten, die sich in deiner Vorstellung abspielen. Dieses Spiel enthält die erforderlichen Grundregeln sowie alles andere, was du brauchst, um heroische Charaktere auf ihren gefährlichen Abenteuern in einer Welt der Fantasie zu verkörpern. Das Einsteigerset enthält die wichtigsten Regeln in Kurzfassung, das spannende Abenteuer „Die Mine von Phandelver“ sowie vier vorgefertigte Charaktere zum schnellen Spielstart.(Spielleiterhandbuch).
Enthält: 32-seitiges Regelbuch, 64-seitiges Abenteuerbuch, vier vorgefertigte Charaktere, Würfel

Stöbern in Fantasy

Die dreizehn Gezeichneten

Rasant, spannend und absolut lesenswert: im Kampf mit den Sygnaer Rebellen erlebt ein Leser eine faszinierende Welt mit kreativer Magie!

ghmanderfeld

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Nicht das Beste Buch aus der Zamonienreihe, aber gut lesbar

Icedragon

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Sehr sehr gute Geschichte und mega spannend

Bebe88

Vier Farben der Magie

Die Welten, die Magie, die Charaktere, alles in einer überraschenden Handlung verpackt, aber so ganz mitreißen konnte es mich trotzdem nicht

Aleshanee

Palace of Glass - Die Wächterin

Wunderbarer Auftakt einer Trilogie in einer einzigartigen Welt und mit interessanten Charakteren. Definitiv Potential zum Jahreshighlight.

CaroLisa

Die Dämonenkriege

Ein toller Auftakt der mich von Beginn an begeistern konnte. Ein MUSS für HIgh Fantasy Fans

Sakle88