Dungeons & Dragons Einsteigerset

Dungeons & Dragons Einsteigerset

Inhaltsangabe zu "Dungeons & Dragons Einsteigerset"

Das Einsteigerset für Dungeons & Dragons® ist dein Eingangsportal zu actionreichen Geschichten, die sich in deiner Vorstellung abspielen. Dieses Spiel enthält die erforderlichen Grundregeln sowie alles andere, was du brauchst, um heroische Charaktere auf ihren gefährlichen Abenteuern in einer Welt der Fantasie zu verkörpern. Das Einsteigerset enthält die wichtigsten Regeln in Kurzfassung, das spannende Abenteuer „Die Mine von Phandelver“ sowie vier vorgefertigte Charaktere zum schnellen Spielstart.(Spielleiterhandbuch).
Enthält: 32-seitiges Regelbuch, 64-seitiges Abenteuerbuch, vier vorgefertigte Charaktere, Würfel

ISBN:9781945625664
Ausgabe:Buch