Christopher Perkins , James Wyatt Dungeons & Dragons Einsteigerset

Inhaltsangabe zu „Dungeons & Dragons Einsteigerset“ von Christopher Perkins

Das Einsteigerset für Dungeons & Dragons® ist dein Eingangsportal zu actionreichen Geschichten, die sich in deiner Vorstellung abspielen. Dieses Spiel enthält die erforderlichen Grundregeln sowie alles andere, was du brauchst, um heroische Charaktere auf ihren gefährlichen Abenteuern in einer Welt der Fantasie zu verkörpern. Das Einsteigerset enthält die wichtigsten Regeln in Kurzfassung, das spannende Abenteuer „Die Mine von Phandelver“ sowie vier vorgefertigte Charaktere zum schnellen Spielstart.(Spielleiterhandbuch).
Enthält: 32-seitiges Regelbuch, 64-seitiges Abenteuerbuch, vier vorgefertigte Charaktere, Würfel

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Die Prüfung

Nee. Dieser Energieräuber ist einfach nicht mein Ding. Langweilig, sinnlos wortgewaltig und viel zu lang, obwohl die Story potenzial hatte.

JokersLaugh

Die Blutkönigin

Magisch, überraschend und fesselnd - mit einem sehr einnehmenden Schreibstil: ich bin total begeistert von dem tollen Reihenauftakt!

Aleshanee

Hogwarts-Schulbücher: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Super Ergänzung für Potter Heads

Laura_Schwartz

Secrets - Das Geheimnis der Feentochter

Der Plot ist cool, aber die Protagonistin etwas nervig

MonkeyMoon

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Eine gute Fortsetzung, die mich trotz des vielen Dramas gespannt auf den dritten Teil warten lässt!

Cleo22

Das Lied der Krähen