Grabmal der Vernichtung

Grabmal der Vernichtung

Inhaltsangabe zu "Grabmal der Vernichtung"

Ein Fluch des Todes befällt jeden, dessen Körper von den Toten wiederaufersteht. Wer dem Fluch ausgesetzt ist, der zerfällt und verrottet, und alle Bemühungen, dies zu verhindern, scheiterten.

Die Seelen der Toten indes werden allesamt in einem Artefakt nekromantischer Macht gefangen gehalten. Nur dessen Vernichtung würde die eingekerkerten Geister befreien, wodurch die Toten wiederbelebt werden könnten.

Alle Hinweise führen nach Chult, einem geheimnisvollen Land der Vulkane, Dschungel und Ruinen zerfallener Königreiche. Unter allem liegt ein tödliches Grabmal. Die Falle ist bereit. Werdet ihr den Köder schlucken?

ISBN:9781947494381
Verlag:Battlefront Miniatures ltd