Christopher Pike Das Schloss der Dämonen

Inhaltsangabe zu „Das Schloss der Dämonen“ von Christopher Pike

In dem unheimlichen Schloß der Hexe Ann Templeton finden Sally, Cindy, Adam und Watch vier Ketten mit vier Edelsteinen, zu denen sie sich wie magisch hingezogen fühlen. Die Steine verheißen ihren Trägern Unsterblichkeitm, Reife, Stärke und Schönheit. Als die Kinder die Ketten umlegen, beginnen sie sich auch schon zu verändern. Sie wollen fliehen, verirren sich jedoch in den düsteren Gewölben des Schlosses und fallen einer Gruppe von Trollen in die Hände. In letzter Sekunde können sie sich selbt befreien und stehen plötzlich der gefährlichen Hexe gegenüber. Sie stellt die vier Kinder vor eine fast unlösliche Aufgabe: Um das Schloss wieder verlassen zu können, müssen sie die Zeit wieder umdrehen, sonst wird Sally zu einem Säugling und Adam zu einem Greis...

Stöbern in Jugendbücher

Ein Kuss aus Sternenstaub

Eine zauberhafte Geschichte <3

TuffyDrops

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

luv_books

GötterFunke - Hasse mich nicht!

JolanthaMueller

Piper Perish

Hat mir Leider gar nicht gefallen

weinlachgummi

GötterFunke - Liebe mich nicht

JolanthaMueller

Pasta mista - Fünf Zutaten für die Liebe

Ein tolles Buch für junge Mädchen, in dem es um leckeres Essen, die erste Liebe, Familie und Freundschaft geht.

Geschichtenentdecker