Christopher Pike Die Mitternachtsfreunde

Inhaltsangabe zu „Die Mitternachtsfreunde“ von Christopher Pike

Im Rotterdam-Hospiz, einem Heim für unheilbare Kranke, trifft sich jede Nacht der "Mitternachts-Club". Seine Mitglieder, fünf junge Leute, erzählen einander Geschichten - über Liebe, Schrecken und Tod. Doch eines Nachts geschieht etwas Merkwürdiges: Die blonde Ilonka erzählt eine Geschichte, die sie nicht erfunden hat, sondern an die sie sich erinnert. Es ist eine Geschichte aus vergangener Zeit, und neben Ilonka kommt auch Kevin darin vor, der Junge, den sie liebt.§Die fünf Freunde sind zutiefst aufgewühlt: Gibt es ein Leben nach dem Tode, eine Wiedergeburt - und für sie damit Hoffnung? Sie schließen einen ungewöhnlichen Pakt, um es herauszufinden...

Die Vergessenen

Eine beeindruckende, zuweilen bewegende Geschichte!

Katjuschka

Die Rivalin

Robotham gehört zu meinen Lieblingsautoren. . Es ist sehr gut geschrieben und erzählt. Die Rivalin ist für mich dennoch kein Thriller.

eulenmatz

Hangman - Das Spiel des Mörders

Selbst Gott kann nur machtlos zuschauen, wenn Daniel Cole die Puppen tanzen lässt. Sehr kreativ und mit einem gut gespannten Bogen. Genial!

Ro_Ke

Das Mädchen am See

superspannend und sehr fesselnd

Honigmond

Schlüssel 17

Tolles Setting, fesselnder Plot. Großes Kino!

Baerbel82

Zu viele Köche

Krimi-Klassiker, aber aktueller den je

Sigismund