Eine lange, dunkle Nacht

von Christopher Pike
Eine lange, dunkle Nacht

Inhaltsangabe zu "Eine lange, dunkle Nacht"

Roman. 240 S.

Erscheinungsdatum:01.09.1998

Armillees avatar
    Armilleevor 9 Jahren
    Rezension zu "Eine lange, dunkle Nacht" von Christopher Pike

Du meine Güte...wie kann man so schlechte Bücher als US-Bestseller deklarieren? Die ersten 3 Seiten waren noch okay, aber dann...
    Nachdem ich schon ganze Absätze und Kapitel überlesen habe, war bei Seite 76 endgültig Schluss. Grottenschlechte und hölzerne Dialoge, die Geschichte ein einziges Blablabla. So wird wohl ein Buch aussehen, wenn ich mich ans Schreiben mache mit nur dem Rohentwurf im Kopf ;o)
    Evtl. geht die Story für Jugendliche in der Pupertät durch. Alleine schon die Namen der Beiden, die Teresa als Anhalter mitnimmt : Freedom Jack und Poppy Corn. *lol
    Neneh, hier wurde Papier verschwendet. Da hätte auch ein halber * genügt.

Sonoriss avatar
    Sonoris