Christopher Posch Ihr Recht beim Arzt und im Krankenhaus

Inhaltsangabe zu „Ihr Recht beim Arzt und im Krankenhaus“ von Christopher Posch

Behandlungsfehler, Schmerzensgeld, Krankheitskosten, Vorsorge und Pflege. Wenn es Probleme mit Ihrem Arzt, dem Krankenhaus oder der Krankenkasse gibt, braucht man die richtigen Rechtstipps. Mit diesem Ratgeber gibt TV Anwalt Christopher Posch (RTL) seine Praxis-Erfahrung und seine besten Tipps und (natürlich legalen) Tricks und Hilfen an die Leser weiter. Mit Musterformulierungen und Textbausteinen hilft er bei der Durchsetzung der Ansprüche. Von A wie Arzthaftung bis Z wie Zuzahlung.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen