Christopher Priest , Paco Diaz Deadpool Killer-Kollektion

Inhaltsangabe zu „Deadpool Killer-Kollektion“ von Christopher Priest

Während Deadpool Wade Wilson die höllischen Folgen des letzten Kampfes gegen seinen Erzfeind verdaut, erinnert er sich an seine allerersten Solo-Missionen: Wade sucht ein passendes Kostüm für einen schwungvollen Start seiner Karriere als Söldner mit der großen Klappe, posiert als Hobgoblin und trifft auf den feisten Verbrecherboss Kingpin sowie dessen liebsten Auftragskiller Bullseye. Außerdem soll er ins Baxter Building der Fantastic Four einbrechen und jemanden abknallen. Als Deadpool es an anderer Stelle mit Loki und Thor zu tun bekommt, hebt er sogar den magischen Hammer des blonden Blitzeschleuderers auf und wird zum fliegenden, absolut göttlichen Thorpool! Perfekte Pool-Action für Freischwimmer, Nichtschwimmer und Beckenpinkler! Die krassesten und klassischsten Kapriolen der Deadpool-Historie, geschrieben von Christopher Priest (BLACK PANTHER) und mit Zeichnungen von Paco Diaz (SPIDER-MAN), Jim Calafiore (EXILES) und Andy Smith (THANOS: DIE INFINITYOFFENBARUNG).

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave