Christopher Priest , Jim Calafiore Deadpool Killer-Kollektion

Inhaltsangabe zu „Deadpool Killer-Kollektion“ von Christopher Priest

ODYSSEE IM WELTRAUM
Als eine waghalsige Weltraummission im Auftrag von Taskmaster gehörig in die Binsen geht, strandet Deadpool in den unendlichen Weiten des Alls, wo einem bekanntlich niemand schreien hört. Auf der Suche nach einem Weg zurück auf die Erde begegnen dem Söldner mit der großen Klappe gefürchtete Weltraumpiraten und der gfährlichste, krasseste und wölfischste Kopfgeldjäger der Galaxie, der sogar einen Mann aus Stahl mit Leichtigkeit eine Lobotomie verpassen könnte! Außerdem bekommt es Deadpool mit Wakandas neuem Black Panther und mit den Avengers um Iron Man zu tun, ehe der aufgrund von Lokis Fluch teuflisch gut aussehende Wade das unglaubliche Geheimnis seiner schurkischen Mitbewohnerin Titania erfährt ...

Vergesst Kubrick, Lucas und Nolan! Eine wahre Sternstunde der Deadpool-Comic-Geschichte, inszeniert von Pool-Astronauten wie Christopher Priest (BLACK PANTHER), Paco Diaz (SPIDER-MAN) und Jim Calafiore (EXILES).

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum