Christopher Priest , Carlo Pagulayan Deathstroke

Inhaltsangabe zu „Deathstroke“ von Christopher Priest

Der Söldner und Auftragskiller Slade Wilson alias Deathstroke wird mit seiner finsteren Vergangenheit konfrontiert, als alte Freunde und Familienmitglieder plötzlich auf der Abschussliste eines unbekannten Feindes stehen! Die Spur führt Slade nach Gotham City, wo der Dunkle Ritter Batman und sein Gehilfe Robin bereits auf ihn warten, um den skrupellosen Killer in ihrer Stadt gebührend zu empfangen…

Der erste Band von Deathstrokes brutalen Abenteuern unter dem Rebirth-Banner, inszeniert von Autor Christopher Priest (Deadpool) und Top-Zeichnern wie Larry Hama (BATMAN, Wolverine), Carlo Pagulayan (CONVERGENCE – KAMPF DER WELTEN) und Joe Bennett (GREEN ARROW).

Stöbern in Comic

your name. 03